Babybauchabdrücke
with heart and passion

Herzlich Willkommen, auf der Babybauchabdruck Seite von Kunstfee Unikat 

Du bist Schwanger oder hast noch einen Gipsabdruck deiner Schwangerschaft?dann bist du hier genau richtig.Dein Abruck kannst du mir gerne Persönlich vorbei bringen,oder auch auf dem Postweg.

Ich erschaffe dir ein einzigartiges unikat das deine schwangerschaft nie vergessen lässt.

Natürlich deine Individuellen wünsche und vorstellungen umzusetzen.


 


 

Danke an alle Wundervollen Mamas deren Gipsabdruck ich schon Aufarbeiten durfte.

jeder einzelne bleibt für mich unvergessen. 


Deine Schwangerschaft ist eine ganz tolle und besondere Zeit,voller vor Freude

Aufregenden Momenten,Gefühlen und Emotionen.

9.Monate mit 2 kleinen Händchen & Füßchen wachsen heran, und ein kleiner Engel erblickt das wundervolle Leben.

Gerne halte ich diese wunderschöne Zeit für dich in Erinnerung, mit einem individuellen Unikat deines Gipsabdrucks.


Meine arbeiten sind alle individuell auf Wünsche und Vorstellungen angefertigt,jeder einzelne ist ein Unikat und Einzelstück.

Schwanger sein kann so schön sein! Gerade ab dem 4 Monat beginnt eine Zeit voller Positiver Überraschungen.

 Als werdende Mama solltest du dir bewusst sein, das dein Befinden auch für dein Baby spürbar ist.

das heißt wenn es dir gut geht, geht es auch dem Baby gut.Genieße die Zeit mit deinem Partner, Sparziergänge und Gespräche der wundervollen Zeit der Schwangerschaft die auf euch wartet.

 
so schnell beginnen die Vorbereitungen mit dem kleinen neuen Leben.

Für dich ist die Veränderung durch die Schwangerschaft am eigenen Körper deutlich spürbar

Nach einer Gesunden Ernährung und des pflegen deiner Murmmel,steht dann auch die frage zur Abformung deines Babybauches an. gemeinsame Zeit, einen Abdruck mit dem Partner oder der Familie zu erstellen.

 ES KOMMT NICHT DARAUF AN, WIE LANGE MAN WARTET, SONDERN  AUF WEN MAN WARTET.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram